Das beste alkoholfreie (Craft)-Bier

Das beste alkoholfreie (Craft)-Bier

Es gib gibt verdammt viel Bier. Besonders momentan ist der Craftbierhype noch in vollem Gange. Es gibt so unfassbar viele Biere, dass man sich bewusstlos tappen kann. Was es allerdings deutlich weniger gibt ist alkoholfreies Bier. Gutes alkoholfreies Bier ist noch viel viel seltener und ein alkoholfreies IPA (Indian Pale Ale) sucht man fast vergebens. Aber es gibt einen Stern am prozentfreien Bierhimmel und das ist für mich ganz klar das Über Normal Null (üNN) von Kehrwieder. Schmeckt wie ein gutes IPA und ist wirklich nicht auf den ersten Schluck als alkohlfrei auszumachen (an dieser Stelle kurz: Ja, klar, eine geringe Menge Alkohol ist auch in alkoholfreien Bieren…).

Wer also auf der Suche ist nach einem leckeren, alkoholfreien Bier, dem kann ich das üNN nur ans Herz legen. Eine Probierflasche ist es auf jeden Fall wert!

 

 

kuehles_Blondes

You May Like Also

Leave a Reply